Kommentar zum Spieltag 

zurück

12. Spieltag
 

 

Hallo TTVler,

Der Rückrundenauftakt ist erledigt, hier die Kurzberichte.

Die 1. Mannschaft siegt deutlich gegen Kevelaer. Ich behaupte einfach mal, daß das Team souverän den Pflichtsieg gegen Kevelaer erledigt hat.

Die 2. Mannschaft spielt 8:8 in Bislich. In einem sehr brisanten Spiel kommt das Team nach 0:5 Rückstand noch mal zurück und hat sogar im Schlußdoppel im fünften Satz bei 10:7 drei Matchbälle. Am Ende ist das 8:8 aber OK.
Bislich wird in dieser Form (verstärken sich noch mal) noch andere ärgern.

Die 3. Mannschaft siegt 8:0 gegen Bislich. Ein klarer Sieg in heimischer Halle sprang für das dritte Team des TTV raus. Weder Rosinski noch seine Mitspieler Greim, Wirtz und Lamers zeigten Schwächen.

Die 4. Mannschaft geht in Ringenberg unter. Ein Erfolg des Teams war sicher, daß man zu viert antreten konnte. Den Ehrenpunkt beim 1:8 holte Spitze Christof Jansen. Schneider, Hußmann und Albers konnten nicht punkten.

Mehr gibt es diesmal leider nicht von den Spielen zu berichten, da wir erst um 22:40 Uhr zurück waren und ich so nicht mehr Infos einholen konnte.


Schönes Wochenende,

Michael



(Michael Krengel)

 

 

 

  

zurück